Fahrspaß

Heiße Luxusprobleme

„Muss das wirklich an einem Freitagabend sein?“, schallt es von einem Balkon in sicherer Entfernung erbost herunter. Ein Blick auf die Uhr zeigt, es ist 19 Uhr. Was den Herrn im fünften Stock mehr

Fahrspaß

Stelvio – Leidenschaft brennt von innen

Am 18. März präsentiert das Autozentrum Preckel den neuen Alfa Romeo Stelvio – einen Meilenstein der über 100jährigen italienischen Markengeschichte. Ein SUV wie kein anderer. Ein typischer mehr

Fahrspaß

Alles, ausser gewöhnlich

Keine Übertreibung: Ein einzigartiges Auto„Jeder Mensch ist einzigartig“, sagt Verkaufsberater Jakub Radziwon. Er verstärkt seit rund drei Monaten das Team der Ruhrdeichgruppe am Standort mehr

Fahrspaß

Überholmanöver

Es war ein Kampf und zwar ein sehr langer. Vier Jahrzehnte kratzte die BMW 7er Reihe mal mehr, mal weniger am Thron des Königs aller Luxuslimousinen. Doch so sehr sich die Münchner auch abmühten, mehr

Fahrspaß

Vitaminspritze

Octavia-Fans können sich zum Frühjahr freuen. Skoda verabreicht seinem sportlichen Octavia RS eine Vitaminspritze. Bitte einsteigen und einfach Spaß haben!Skoda mausert sich derzeit mächtig. Im mehr

Fahrspaß

Praktisch, wirtschaftlich, innovativ – Der neue VW Crafter

Um noch genauer auf die Kundenwünsche und Anforderungen eingehen zu können, wurden zur Entwicklung des neuen Crafter viele Kunden in ihrem mobilen Arbeitsalltag begleitet. So konnte unverfälscht mehr

Fahrspaß

Verlängerungsschnur

Es sei, verkündet man bei Toyota im Brustton der Überzeugung, „das erste echte 1-Liter-Serienauto“ der Welt: der Toyota Prius Plug-in Hybrid. Stimmt: Wer es wirklich darauf anlegt, der kann den mehr

Fahrspaß

Autohaus Essers startet durch in den Autofrühling

Sonne, blauer Himmel und steigende Temperaturen. Der Frühling nimmt langsam aber sicher Fahrt auf. Wer die ersten Frühlingstage zum Anlass nehmen möchte, um sich einen neuen, schnittigen Wagen zu mehr

Fahrspaß

Intelligenter, sicherer, vernetzter

Er ist intelligenter, er ist sicherer und er ist vernetzter als andere Kompaktwagen. Das zeichnet den neuen Golf 7 aus, den VW Borgmann am 11. März erstmals präsentiert. Seine Kennzeichen: ein mehr

Die WZ in Sozialen Netzwerken

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

  • Kontakt WZ
      Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen an unsere Mitarbeiter? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Ihr Feedback:

      Alle Ansprechpartner!

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG