Autohaus Dinnebier präsentiert Range Rover Evoque in Krefeld

Fahrspass:Autohaus Dinnebier präsentiert Range Rover Evoque in Krefeld

Raffiniertes Design und zukunftsweisende Technologie. Der neue Range Rover Evoque vereint beides. Die zweite Generation des vielfach ausgezeichneten Kompakt-SUV von Land Rover ist bereit, die Welt zu erobern. In der Lage dazu ist er allemal.

Design 

Optisch gesehen erinnert der neue Evoque stark an den Range Rover Velar. Auch er besitzt jene schlichte Eleganz, die sich über das gesamte Fahrzeug hinwegzieht. Klar zu erkennen an der abfallenden Dachlinie und der ansteigenden Gürtellinie. Versenkbare Türgriffe vervollständigen das moderne Erscheinungsbild. Feine Details wie Kupferelemente werten die Optik zusätzlich auf. 


Dinnebier Premium-Cars Premium-Cars Niederlassung der Autohaus Dinnebier GmbH

Technik

Technisch gesehen steht der neue Kompakt-SUV den größeren Modellen in nichts nach. So besitzt auch er jene legendäre Leistungsfähigkeit, um nahezu jedes Ziel souverän zu erreichen – auch wenn sich der neue Evoque in der Realität sicherlich überwiegend im täglichen Stadtverkehr bewegen wird. Aber auch dafür ist er durch seine effizienten Motoren und zahlreiche Fahrassistenzsysteme bestens gerüstet. Sämtliche Funktionen werden zentral über den 10“ Touchscreen bedient. Darüber bietet das Infotainment-System Touch Pro Zugriff auf Ihre Musikbibliothek, Apps und weitere Features, die zum Teil optional in diversen Pakten erhältlich sind.

Und natürlich verfügt der neue Evoque über zeitgemäße Konnektivität, damit Sie mit der Außenwelt stets bestens vernetzt bleiben.


Leistungsfähigkeit


Auf der Straße bewegt sich der neue Evoque gewohnt souverän. Das intelligente Allradsystem in Verbindung mit dem System Terrain Response 2, sorgt für optimale Traktion und Kontrolle – ganz gleich auf welchem Untergrund. Denn gerade unter widrigen Bedingungen oder abseits befestigter Wege, zeigt der neue Evoque seine wahre Herkunft.

Ausstattungs-Highlights:

· Adaptive Dynamics (Adaptives Fahrwerk)
· Terrain Response 2 Automatik
· Infotainment System Touch Pro
· 4G Wi-Fi Hot-Spot
· Rückfahrkamera
· Einparkhilfe vorne und hinten
· Spurhalteassistent
· Notfall-Bremsassistent (Emergency Brake Assist, EBA)